Maulos Seite


Hallo! Ich bin's, Maulo. Das hier ist meine Web-Seite.

Falls Du mich noch nicht kennst ist hier ein Photo von mir:

[Photo von mir]


Wie man deutlich sieht bin ich ein Maulwurf - und zwar ein sehr gut gewachsenes Exemplar, wenn ich das in aller Bescheidenheit hinzufügen darf. Wir Maulwürfe sind sowieso durchweg sehr mutige und starke Tiere (und schlau natürlich auch). Ich mache da keine Ausnahme, eher im Gegenteil.

Meine Hauptbeschäftigung ist es, Chef von Annas Kuscheltieren zu sein - eine nicht immer leichte Aufgabe. Gottseidank bin ich als Maulwurf von der Natur mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen ausgestattet worden.

[Kuscheltier Gruppenphoto] Hier ist ein Photo von uns. Das ganz rechts ist Tux, mein bester Kumpel. Er ist etwas naiv und ohne mich manchmal ein bisschen aufgeschmissen. Links von Tux in grau sitzt seine Freundin Trixie, daneben Marmota. Im Vordergrund links neben mir sitzt Klara. Klara ist noch ziemlich jung und oft sehr frech. Sie tanzt ihren Eltern ganz schön auf der Nase herum, und ab und zu sehe ich mich genötigt, ein Machtwort zu sprechen.

Tux und Trixie sind echte Linux Pinguine. Sie sind aber sehr nett und garnicht eingebildet.

Eigentlich wollte ich hier noch ein paar Photos von meinem letzten Wanderausflug einbringen. Leider habe ich noch keine Ordnung in meine Photo-Sammlung gebracht, der folgende Schnappschuß (der mich auf dem Weg in's Ramsbachtal zeigt) muß also für's erste genügen.

[Photo vom Ausflug] Tschüß!


Valid HTML 4.0! index.html; last change: 2005-07-07
maulo@musoftware.de